Tags:

Es war ein wenig still um uns in letzter Zeit. Das ändern wir hiermit. Es fühlt sich dieser Tage surreal an, ein Festival zu planen. Aber wir planen gerade ein Festival. Ein Jubiläumsfestival.

Die Situation seit Nürnberg Pop 2019 war für uns wie ein wirrer Albtraum. Irgendwo zwischen Popkulturpreis, Freude, Weihnachten, Wahlkampf, Verzweiflung und Wut hat sich unser Leben abgespielt. Dann kam Corona.

Sponsorengelder wurden abgesagt, Fördergelder (wenn überhaupt) hinten angestellt. Und nun sind wir hier. Und planen ein Festival.

Das zehnte Nürnberg Pop Festival findet am 9. & 10. Oktober statt. Wir könnten dafür Unterstützung benötigen.

Im Rahmen der Startnext-Crowdfunding-Kampagne vom Club Stereo, www.startnext.com/stereoliebe, gibt es nun erstmals die Möglichkeit, sich seine Festivaltickets zu holen. Damit unterstützt man unsere Arbeit, die sich wie skizziert, ziemlich unwirklich anfühlt, und auch deshalb jeder Unterstützung bedarf.

Sollte das Festival dieses Jahr nicht stattfinden können, gilt das Ticket selbstverständlich für 2021.

Vielen Dank!

Thomas Eckert, Thomas Wurm, David Lodhi & das gesamte Nürnberg Pop Team

Write a Reply or Comment